Lernen Sie Ihre neue IT-Abteilung kennen
Reaktionszeit bis zu 1 Minute
Zertifizierte Techniker
Monitoring und Support 24/7
Einfache Preisgestaltung
Leistungsbeschreibung:
- Die IT-Administration umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Offsite- und Onsite-Servicearbeiten sowie regelmäßige Kontrollen.
- Eine detaillierte Dokumentation der IT und der erbrachten Dienstleistungen ist Teil der Administration.
- Der Preis der Administration richtet sich nach der Anzahl der Computer/Server.
- Netzwerk, Komponenten und andere Geräte (Drucker, Router, Tablets, Smartphones usw.) sind in der Administration enthalten und werden nicht zusätzlich berechnet.
- Ein 24/7-Arbeitsmodus und ein Sicherheitsbericht einmal im Jahr sind Teil der Administration.
Ihre Vorteile durch die Zusammenarbeit mit uns:
- Schwerpunkt auf Prävention – regelmäßige Kontrollen.
- Schnelle Reaktionszeit – unsere Techniker bearbeiten Anfragen sofort online (Besuch am Tag der Bestellung).
- Dokumentation – detaillierte Dokumentation von Services, HW, SW, Netzwerkkarten, Backups, Lizenzen, Infrastrukturbeschreibung, Notfallwiederherstellungsplan, Anleitungen, …
- Preistransparenz – keine zusätzlichen Gebühren.
- Spezialisierung und Wartung – umfangreiche Erfahrung in der IT-Administration und professioneller und persönlicher Ansatz.
Wir bieten Ihnen eine umfassende und professionelle Betreuung Ihrer IT
Wir analysieren den aktuellen Sicherheitsstand, identifizieren mögliche Risiken und schlagen gegebenenfalls Maßnahmen vor.
Unser Technikerteam steht Ihnen umgehend zur Verfügung, die Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch oder per E-Mail.
Für jede Anfrage führen wir ein Ticket. Das System ermöglicht Ihnen somit, den aktuellen Status von Tickets und deren Verlauf zu verfolgen.
Wir überprüfen den Zustand von Computern, Servern, Netzwerken und Netzwerkelementen und arbeiten mit der IT zusammen.
Wir gewährleisten eine kontinuierliche und proaktive Überwachung kritischer Dienste und Infrastruktur.
Sie können den Serviceschalter das ganze Jahr über rund um die Uhr erreichen, auch an Feiertagen und Wochenenden.
Wir überprüfen, optimieren, reinigen und testen die Technik regelmäßig.
Wir pflegen eine gründliche und detaillierte Dokumentation von Servicearbeiten, Hardware, Software, Netzwerk und Prozessen.
Weitere Services für Ihre IT
Wir bieten Beratung, maßgeschneidertes Lösungsdesign und Management von Cloud-Umgebungen auf Basis der Nutzung von Public, Private oder Hybrid Cloud. Wir helfen Ihnen, die optimale Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Und das alles mit erstklassigem Support.
Wir haben Erfahrung in der Umsetzung verschiedener Projekte. Von der Bereitstellung traditioneller und präventiver Lösungen bis hin zu erweiterten Schutzstufeneinstellungen. Dank unseres breiten Leistungsportfolios können wir die meisten Anforderungen unserer Kunden abdecken.
We implement full integration of services from Microsoft. We will ensure the transfer of emails from the current provider to MS365, the design and implementation of Sharepoint, the management of Intune devices and the subsequent deployment of this solution in your company.