Lernen Sie Ihre neue IT-Abteilung kennen
Reaktionszeit bis zu 1 Minute
Zertifizierte Techniker
Monitoring und Support 24/7
Einfache Preisgestaltung

Beschreibung der Dienstleistung:
- Die Verwaltung umfasst unbegrenzte Anzahl von Servicearbeiten durch entfernten Zugang oder eine Ausfahrt und regelmäßige Kontrolle einmal pro Monat.
- Ein Teil der Verwaltung ist detaillierte Dokumentation von IT und von durchgeführten Servicearbeiten.
- Der Verwaltungspreis ist bestimmt durch die Anzahl der Computer/Server.
- Das Netzwerk und die Komponente (Drucker, Router, Tablets, Smartphones u. dgl.) sind in der Verwaltung eingeschlossen und werden nicht einzeln taxiert.
- Ein Teil der Verwaltung für größere Klienten ist Arbeitsregime 24/7 und ein Sicherheitsbericht einmal pro Jahr.
Was wird Ihnen die Zusammenarbeit mit uns bringen:
- Wert auf Prävention - regelmäßige Kontrollen.
- Prompte Reaktionszeit – sofortige Lösung der Anforderungen durch unsere Online-Techniker (Ausfahrt am Tag der Bestellung).
- Dokumentation – detaillierte Dokumentation von Servicearbeiten, Hardware, Software, Netzwerk und Back-ups.
- Preistransparenz – keine Zuschüsse.
- Spezialisierung und Betreuung – lange Erfahrung mit der IT-Verwaltung und professionelle und persönliche Einstellung.
Wir bieten Ihnen eine umfassende und professionelle Betreuung Ihrer IT

Wir analysieren den aktuellen Sicherheitsstand, identifizieren mögliche Risiken und schlagen gegebenenfalls Maßnahmen vor.

Unser Technikerteam steht Ihnen umgehend zur Verfügung, die Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch oder per E-Mail.

Für jede Anfrage führen wir ein Ticket. Das System ermöglicht Ihnen somit, den aktuellen Status von Tickets und deren Verlauf zu verfolgen.

Wir überprüfen den Zustand von Computern, Servern, Netzwerken und Netzwerkelementen und arbeiten mit der IT zusammen.

Wir gewährleisten eine kontinuierliche und proaktive Überwachung kritischer Dienste und Infrastruktur.

Sie können den Serviceschalter das ganze Jahr über rund um die Uhr erreichen, auch an Feiertagen und Wochenenden.

Wir überprüfen, optimieren, reinigen und testen die Technik regelmäßig.

Wir pflegen eine gründliche und detaillierte Dokumentation von Servicearbeiten, Hardware, Software, Netzwerk und Prozessen.
Weitere Services für Ihre IT
Wir bieten Beratung, maßgeschneidertes Lösungsdesign und Management von Cloud-Umgebungen auf Basis der Nutzung von Public, Private oder Hybrid Cloud. Wir helfen Ihnen, die optimale Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Und das alles mit erstklassigem Support.
Wir haben Erfahrung in der Umsetzung verschiedener Projekte. Von der Bereitstellung traditioneller und präventiver Lösungen bis hin zu erweiterten Schutzstufeneinstellungen. Dank unseres breiten Leistungsportfolios können wir die meisten Anforderungen unserer Kunden abdecken.
Wir implementieren die vollständige Integration von Diensten von Microsoft. Wir kümmern uns um die Übertragung von E-Mails vom aktuellen Anbieter zu MS365, die Gestaltung und Implementierung von Sharepoint, die Verwaltung von Intune-Geräten und die anschließende Bereitstellung dieser Lösung in Ihrem Unternehmen.